carsten deák /

Gestalter, Wänderer, Sportschuhträger

identität kommunikation design /

Visuelle Kommunikation berührt und verbindet Anbieter*in und Kund*innen, es definiert Zielgruppen, macht Wertigkeiten eindrucksvoll erlebbar und erfreut mit ausgefeilter Ästhetik. 

Geschultes Kopf-, Augen-, Herz- und Handwerk sowie Vorstellungskraft 

sind die Basis für kreativ-einfache Lösungen. 

Als erfahrener Kommunikationsdesigner erarbeite ich gemeinsam mit der Auftraggeber*in eine charakteristische Umsetzung der visuellen Kommunikation des Unternehmensauftrittes.

Optional begleite ich Prozesse der Identitätfindung oder Kommunikationsstrategie.

one blog /

Ich bin momentan ganz gespalten von den Ereignissen in unserem Land und der ganzen westlichen Welt. 
Die Corona Krise ist ganz und gar eine Schöpfung der Politik, um ihre Macht weltweit ausweiten zu können.
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!“ (1. Johannes 2,1-6). Und so kann und will meine gute Herzensenergie nicht für all diese Szenarien der Angst verpuffen. Deshalb habe daher beschlossen nur noch aus meinem tiefsten Herzen zu schreiben.

wändern /

Im Sommer 2009 bin ich wie so oft den Pfänder hinaufgegangen, Da kam mir plötzlich die Idee meine Sportschuhe auszuziehen und barfuß zu gehen …  Stück für Stück bis ganz hinauf gegangen und gleich auch wieder bis unten. Seither nutze ich Wanderungen, Spaziergänge oder das pure Erlebnis draußen zu sein für mich ganz bewusst. Das Projekt „wändern (wandern und ändern)“ war geboren!

fotografie /

Seit Januar bin ich stolzer Besitzer einer Panasonic Lumix DC-GX9. Die kompakte, handliche Systemkamera macht unheimlich Spaß und steht den großen Profikameras um fast nichts nach! 

zeichnen /

Hier sammle ich keine zeichnerischen Kunstwerke, sondern Entwürfe, Ideen und Umsetzungen quer Beet. 

parkinson /

Nach dem Besuch beim Hausarzt Ende 2017 kam für mich mit der definitiven Parkinson Diagnose eine Lawine ins Rollen. Seither hat sich mein Leben in allen Bereichen maßgeblich verändert.