tanze_es_und ich




hip hop, breakdance, graffiti, das vinyl auf dem plattenteller. ich, 15, djay im jugendhaus, dieses graffiti auf meiner jacke, handgezeichnet mit stofffarben, yea’!



vrvrrvrrr



tanze_es-extra / feb 21





G.Love and Special Sauce sind eine gutgewürzte Mischung aus Blues, Rap, R&B und Surf. Lass’ die Sonne Kaliforniens in dein Zimmer scheinen: Love, Peace & Happiness!

G. Love and Special Sauce war von Anfang der Neunziger bis in die Mitte der Nullerjahre ständig on Tour.

Es kommt mir so vor als lebe er seine Musik so, wie die Musik ihn trägt. Heute schreibt er Lieder, die sich um Verantwortung drehen , um Familie und Gesellschaft wie „She is the Rock“ oder „The Juice“.

Ich wüsche euch viel Spaß beim Entdecken der vielen, vielen weiteren Songs mit verschiedensten Musikern! 

Hier reinhören …